Schonbrunn Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Schonbrunn Hotel Beijing


Schonbrunn Hotel Beijing, Es befindet sich im Süden der Sijiqing Brücke, North Road of West Fourth Ring Road, Haidian District. Es ist in der Nähe der Hauptstraße der West Fourth Ring Road. Die umgebende Kultur, Bildung, Wissenschaft und Technologie, Geschäftsumgebung sind einzigartig, und der Transport ist sehr bequem.
Sein Aussehen spiegelt den starken barocken Baustil, das großartige Aussehen und das klassische Interieur wider.Die erste Phase des Hotels hat alle Arten von luxuriösen und komfortablen Geschäftsräume mit überlegener Unterkunft Umgebung.
Das Hotel verfügt über einen multifunktionalen Konferenzsaal, der 20 bis 300 Personen beherbergt. Er eignet sich für alle Arten von Geschäftskonferenzen, Seminaren und Pressekonferenzen. Moderne Konferenzeinrichtungen und professionelles Bankettteam begleiten Sie zu erfolgreichen Konferenzen.
Gleichzeitig ist das Hotel mit dem westlichen Restaurant des Wiener Sunshine Garden, dem chinesischen Restaurant Yuexiang Pavilion, der Kristallbar in der Lobby, dem Spa im heißen Frühling, dem großen Parkplatz, dem Business Center, dem Boutique-Einkaufszentrum, dem Fitnessraum und anderen Serviceeinrichtungen ausgestattet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der großen Anzahl von Gästen gerecht zu werden.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Schonbrunn Hotel Beijing
Telefon: +86-10-88869999
Adresse: 125 West Fourth Ring Road Nord, in der Nähe Golden Four Seasons Auchan Einkaufszentrum

Schonbrunn Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Schonbrunn Hotel Beijing


Schonbrunn Hotel Beijing is located in the south of Sijiqing bridge, North Road of West Fourth Ring Road, Haidian District. It is close to the main road of West Fourth Ring Road. The surrounding culture, education, science and technology, business environment are unique, and the transportation is very convenient.
Its appearance reflects the strong Baroque architectural style, grand appearance and classic interior. The first phase of the hotel has all kinds of luxurious and comfortable business rooms with superior accommodation environment.
The hotel has a multi-functional conference hall which can accommodate 20 to 300 people. It is suitable for holding all kinds of business conferences, seminars and press conferences. Advanced modern conference facilities and professional banquet team will escort you to successfully hold conferences.
At the same time, the hotel is equipped with Vienna Sunshine Garden western restaurant, Yuexiang Pavilion Chinese restaurant, crystal bar in the lobby, spa in hot spring, large parking lot, business center, boutique shopping mall, gym and other service facilities to meet the different needs of the vast number of guests. It is a high-quality choice for your business meeting, tourism and leisure.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Schonbrunn Hotel Beijing
Tel: +86-10-88869999
Add.: 125 West Fourth Ring Road North, near Golden four seasons Auchan shopping center